Passwort für Mein Kundencenter vergessen?

Bitte geben Sie hier Ihre entsprechenden Daten ein

Nach der Dateneingabe erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink für Ihr neues Passwort.
Klicken Sie diesen bitte direkt nach Erhalt an und vergeben dann Ihr neues Passwort. Aus Sicherheitsgründen ist der Bestätigungslink nur 7 Tage aktiv.

E-Mail-Adresse
Persönliche Daten

Bitte wählen Sie ein Kriterium aus*

Als Businesskunde bekommen Sie mit Ihrer schriftlichen Auftragsbestätigung einen Aktivierungscode zugesendet, den Sie zur Registrierung nutzen können.

"Aktivierungscode" kann nur von Business­kunden genutzt werden

TT.MM.JJJJ

Als Businesskunde bekommen Sie mit Ihrer schriftlichen Auftragsbestätigung einen Aktivierungscode zugesendet, den Sie zur Registrierung nutzen können.

"Aktivierungscode" kann nur von Business­kunden genutzt werden

Als Businesskunde bekommen Sie mit Ihrer schriftlichen Auftragsbestätigung einen Aktivierungscode zugesendet, den Sie zur Registrierung nutzen können.

"Aktivierungscode" kann nur von Business­kunden genutzt werden

Ihren Aktivierungscode haben wir Ihnen mit der Auftragsbestätigung per Post zugeschickt. Sollte Ihnen der Code nicht vorliegen, können Sie stattdessen das Feld "IBAN" auswählen und sich mit Ihren Kontodaten registrieren.

Wo finde ich meinen Aktivierungscode?
Vertragsdaten

Bitte wählen Sie ein Kriterium aus*

Ihre Unitymedia SmartCard Nummer finden Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung. Wir bitten ehemalige iesy Kunden, ebenfalls die SmartCard Nummer (d.h. nicht die Vertragsnummer) anzugeben.

Wo finde ich meine SmartCard Nummer?

Bitte geben Sie die ersten 9 Zahlen Ihrer Kundennummer oder Ihre komplette SmartCard-Nummer ein.

* Pflichtfelder

Sie haben das Passwort Ihrer Webmail E-Mail Adresse vergessen? Jetzt das Webmail Passwort zurücksetzen