FAQs – häufig gestellte Fragen

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um „WifiSpot für unsere Kunden“ nutzen zu können?

WifiSpot steht unseren Kunden mit einem aktuellen Internettarif (ab 8. April 2013) kostenlos zur Verfügung. Ausgenommen sind Kunden, die eine Internetversorgung über einen kostenfreien Multimedia-Anschluss (MMA) beziehen. Um WifiSpot nutzen zu können, wird auf dem von Unitymedia bereitgestellten WLAN-Router ein zweites, sicher getrenntes WLAN-Signal für WifiSpot eingerichtet.

Ob Sie WifiSpot nutzen können, sehen Sie in Ihrem Online-Kundencenter unter „ Meine Produkte > Internet > Wifi-Einstellungen und Optionen Internet". Hier können Sie WifiSpot auch deaktivieren, wenn Sie den Service nicht nutzen möchten. Das zweite WLAN-Signal wird dann ebenfalls deaktiviert. Damit entfällt dann auch die Berechtigung zur Nutzung von WifiSpot.

Wenn Sie keinen passenden Tarif bei uns gebucht haben, finden Sie hier unsere aktuellen  Angebote .

War dieser Artikel hilfreich?