FAQs – häufig gestellte Fragen

Weshalb kann ich mich nicht mit WifiSpot verbinden oder komme nicht ins Internet?

Grund: Sie befinden sich an keinem WifiSpot-Standort oder das Signal ist schwach. 
Lösung: Gehen Sie in die Reichweite eines WifiSpot- Standorts ->  WifiSpot-Finder

Grund: Sie verwenden das falsche Passwort. 
Lösung: Definieren Sie ein neues WifiSpot-Passwort im Online- Kundencenter  und tragen Sie es in Ihrem Endgerät ein. 

Grund: Sie haben WifiSpot deaktiviert. 
Lösung: Aktivieren Sie WifiSpot im  Online- Kundencenter

Grund: Sie versuchen sich mit WifiSpot auf dem WLAN-Router bei Ihnen zuhause zu verbinden. 
Lösung: Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung an Ihrem eigenen WLAN-Router nicht möglich ist. Zuhause nutzen Sie - wie gewohnt - Ihr privates WLAN-Heimnetzwerk.  

Grund: Es sind bereits 5 Endgeräte mit Ihren Zugangsdaten online. 
Lösung: Warten Sie bis eines der Endgeräte offline geht.  

Grund: Die maximale Anzahl der Nutzer an einem WifiSpot wurde erreicht. 
Lösung: Jeder WifiSpot-Zugangspunkt bietet eine begrenzte Kapazität. Wenn diese erschöpft ist, ist keine Verbindung mehr möglich. Sobald wieder Kapazität frei wird, werden Sie automatisch verbunden. 

Hinweis: Die meisten Mobilgeräte geben bei Verbindungsproblemen keine genaue Fehlerursache an, daher kann das Problem nicht immer durch Unitymedia gelöst werden.

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