FAQs – häufig gestellte Fragen

Ich habe keine E-Mail zur Aktivierung meines Kundenlogins erhalten. Was soll ich tun?

Bitte prüfen Sie, ob die E-Mail automatisch in den SPAM-Ordner für unerwünschte Nachrichten verschoben wurde. Das kann je  nach Einstellung Ihres Mailservers der Fall sein, weil  E-Mails von bislang unbekannten Absendern nicht erkannt werden.

Wichtig: Die E-Mail zur Aktivierung enthält einen Link, den Sie innerhalb von 7 Tagen anklicken müssen. Überschreiten Sie diese Frist, ist die Aktivierung mit diesem Link nicht mehr möglich. Sie müssen die Registrierung für das Kundencenter erneut durchführen.

Wenn Sie länger auf Ihre Aktivierungs-E-Mail warten müssen, kann dies an kurzfristigen Wartungsarbeiten unseres Systems liegen. Sollte es nicht möglich sein, innerhalb von 24 Stunden den kompletten Registrierungsprozess inklusive Aktivierung zu durchlaufen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

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